[Vorstand_RunderTisch] Vorstandssitzung in Raum 104

Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de
Mo Jan 29 14:55:28 CET 2024

Liebe Vorstandsmitglieder,

aufgrund einer kurzfristigen Raumänderung treffen wir uns gleich im
*Raum 104 des einewelt hauses* (und nicht wie vorher angekündigt im Raum
02).

Viele Grüße und bis gleich

Julius Scholz

Am 22.01.24 um 16:30 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und

--

Julius Scholz
Pronomen: er / ihm

Büro Halle
Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

website:https://www.rundertisch-sachsenanhalt.de/
mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

tel: 0049 345 44 50 25 21
mobil: 0157 38 30 35 46
fax: 0049 345 44 50 25 22
web: fluechtlingsrat-lsa.de

Der Flüchtlingsrat ist für seine Arbeit auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns:

Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Rechtsform: Eingetragener Verein
Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | 2. Vorsitzende*r: Liban Hassan Awsaid | Dorothea Hübl

Hinweise zum Datenschutz unterhttps://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/