[Somestammtisch] Terminvorschlag: 27.02., 16 Uhr

Max Klöckner mk at proasyl.de
Fr Feb 10 18:46:55 CET 2023

Hallo zusammen,

lange war es ruhig - wir haben das ganze Unterfangen aber noch nicht
ganz aufgegeben. :-)

Wir würden jetzt einfach mal den *27.02. um 16 Uhr *für unsere nächste
Runde ins Feld werfen, notiert euch das Datum doch gerne. Da wir
frisches Blut sicher gut gebrauchen können, sind auch alle Kolleg*innen
aus anderen Orgas gerne eingeladen. Dazu habe ich "uns", also unsere
Runde mal in einer LinkedIn-Gruppe vorgestellt, in der es auch bereits
schon ähnliche Treffen gab. Im Idealfall schließen wir uns einfach
zusammen. Ihr könnt euch die Gruppe ja mal ansehen:
https://www.linkedin.com/groups/12731445/ (ich weiß gerade nicht, ob ihr
sie sehen könnt, ohne dort drin zu sein. Ansonsten lade ich euch auch
sehr gerne ein, schickt mir einfach eine Mail oder addet mich bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/max-kl%C3%B6ckner-93496a20b/)

Wir können uns dann ja in der Runde darüber verständigen, ob wir
komplett "umziehen" oder es gute Gründe gibt, bei dieser Liste hier zu
bleiben. Ich hoffe, der Termin passt bei möglichst vielen und wir würden
es dann noch mal mit dem Thema Podcasts probieren. Link & Reminder folgen!

Viele Grüße und ein schönes WE an alle!

Max

--
*Max Klöckner