[Somestammtisch] Terminvorschlag: 27.02., 16 Uhr

Beisel, Katrin Beisel at tierschutzbund.de
Mo Feb 27 10:54:57 CET 2023

Lieber Max,

leider kann ich am heutigen Termin nicht teilnehmen. Ich hoffe aufs nächste Mal! J

Viele Grüße
Katrin Beisel
________________________________
[https://www.tierschutzbund.de/fileadmin/pics/signatur/FINDEFIX_J_Logo_Signatur.jpg]
[Registrier Dein Tier]<http://registrier-dein-tier.de/>

Katrin Beisel
Online-Marketing-Referentin

Deutscher Tierschutzbund e.V.
Bundesgeschäftsstelle
In der Raste 10
D-53129 Bonn

Tel.: +49(0)228-60496-85
Fax: +49(0)228-60496-42

www.findefix.com

Übrigens, uns gibt es auch auf Facebook & Instagram:

[https://www.tierschutzbund.de/fileadmin/pics/signatur/ff_logo_fb.jpg]<https://www.facebook.com/HaustierregisterFINDEFIX>   [https://www.tierschutzbund.de/fileadmin/pics/signatur/ff_logo_i.jpg] <https://www.instagram.com/findefix>
________________________________
Wussten Sie schon? Alle Services rund um die Registrierung Ihres Tieres bieten wir Ihnen
völlig kostenlos an. Wie alle Einrichtungen des Deutschen Tierschutzbundes finanziert
sich auch das Haustierregister FINDEFIX vor allem über Spenden und Mitgliedsbeiträge
tierliebender Menschen.

Helfen auch Sie uns bei der Bewältigung unserer vielfältigen Aufgaben rund um das
Thema Tierschutz! Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende - online<http://www.tierschutzbund-spenden.de/> oder über das Konto
IBAN: DE88370501980000040444 bei der Sparkasse KölnBonn (BIC: COLS DE 33).

Oder werden Sie Mitglied<http://www.tierschutzbund-spenden.de/mitglied> im Deutschen Tierschutzbund<http://www.tierschutzbund.de/>.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
vertraulich behandeln. Weitere Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen erhalten
Sie unter: https://www.findefix.com/datenschutz/
P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail drucken