[Vorstand_RunderTisch] Fwd: Protokoll der gestrigen Sitzung

Di Dez 14 09:39:26 CET 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

Hr. Blau hat mir eine Rückmeldung zu einer seiner Wortmeldungen laut
Protokoll gegeben, dieses ist nun ausgebessert und im Anhang beigefügt.

Bei der nächsten Vorstandssitzung werden wir daher auch kurz über die
grundsätzlichen Wünsche zur Protokollführung sprechen.

Viele Grüße
Helen Deffner