[Vorstand_RunderTisch] Termin für Vorstandssitzung: 27.01., 16 - 17:30

Helen Deffner helen.deffner at fluechtlingsrat-lsa.de
Mi Dez 15 14:33:33 CET 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

das dudle hat gesprochen: Die nächste Vorstandssitzung findet am
27.01.2022 von 16-17:30 Uhr statt.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 09.12.21 um 16:07 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

--
Helen Deffner
Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.
- Projekt "Fachstelle Flucht und Asyl"  (gefördert vom Land Sachsen-Anhalt und UNO Flüchtlingshilfe)
- Koordinierungsstelle "Runder Tisch für Zuwanderung und Integration, gegen Rassismus (gefördert vom Land Sachsen-Anhalt)

Landsberger Straße 1, 06112 Halle (Saale)
derzeit nur mobil: 015738303546 | Fax: 0391/50549615

Mail: helen.deffner at fluechtlingsrat-lsa.de
www.fluechtlingsrat-lsa.de
www.facebook.com/fluechtlingsrat.lsa
www.twitter.com/FlueRa_ST
www.instagram.com/fluechtlingsrat_lsa/

*******

GLS-Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00 / BIC: GENODEM1GLS

oder werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157 | Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzende*r: Robert Fietzke | 2. Vorsitzende*r: Reem Alrahmoun | Liban Hassan Awsaid

Hinweise zum Datenschutz unter https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/