[Vorstand_RunderTisch] Besuch des RT in der LAE Stendal

Di Jun 29 15:45:54 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen des Runden Tisches,

hiermit erinnere ich an die Besichtigung der LAE Stendal am kommenden
Donnerstag, 01.07. von 10 - 13 Uhr. Herr Harms hat in folgender Mail den
genauen Treffpunkt beschrieben.

Außerdem freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun einen kleinen,
aber feinen Verteiler für den Vorstand haben. Sie erreichen sich und
mich ab jetzt über vorstand_rundertisch at asyl.org.

Viele Grüße und bis Donnerstag,
Helen Deffner