[Vorstand_RunderTisch] Besuch des RT in der LAE Stendal

Mi Jun 30 12:54:52 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen des Runden Tisches,

die genaue Adresse ist die Gardelegener Straße 120, 39576 Stendal.

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 29.06.21 um 15:45 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

> Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen des Runden Tisches,
>
> hiermit erinnere ich an die Besichtigung der LAE Stendal am kommenden
> Donnerstag, 01.07. von 10 - 13 Uhr. Herr Harms hat in folgender Mail
> den genauen Treffpunkt beschrieben.
>
> Außerdem freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun einen
> kleinen, aber feinen Verteiler für den Vorstand haben. Sie erreichen
> sich und mich ab jetzt über vorstand_rundertisch at asyl.org.
>
> Viele Grüße und bis Donnerstag,
> Helen Deffner

Kurallee 15