[Vorstand_RunderTisch] Protokoll der Vorstandssitzung

Mo Nov 15 14:16:47 CET 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

im Anhang sende ich Ihnen das Protokoll der Sitzung vom vergangenen
Donnerstag.

Die nächste Sitzung findet statt am 08.12.2021, 13 – 14:30 Uhr.

Die Einlogdaten und eine Erinnerung sende ich Ihnen am 07.12.

Viele Grüße
Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

mail: rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.: info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/