[Vorstand_RunderTisch] Protokoll der Vorstandssitzung vom 8.9.2021

Do Sep 9 14:47:21 CEST 2021

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater:innen des Runden Tisches,

anbei sende ich Ihnen das mit Hr. Sternal abgestimmte Protokoll der
gestrigen Vorstandssitzung. Außerdem angehängt sind zur Kenntnis die
Stellungnahme der Stadt Magdeburg zur Bearbeitungsdauer in der
Ausländerbehörde sowie der finale Brief an das Innenministerium, den
Herr Sternal morgen verschicken wird.

Termin für die nächste Sitzung ist der 14.10. 16:15 – 17:45 Uhr.

Noch einmal zur Kenntnis: Die kommenden zwei Wochen bin ich im Urlaub,
in dringenden Fällen ist Christine Bölian ansprechbar.

Viele Grüße

Helen Deffner