[Vorstand_RunderTisch] Protokoll und Terminsuche für nächste Sitzung Vorstand RT

Mi Mär 2 12:52:15 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

im Anhang erhalten Sie das Protokoll der letzten Vorstandssitzung.

Bitte tragen Sie sich bis Anfang kommender Woche in diese Terminsuche
für den nächsten Termin ein:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/Vorstandstreffen_RunderTisch/

Nur eine Ergänzung, damit Sie sich nicht wundern: Wir hatten
festgehalten, dass ich mit Manja Lorenz (AGSA) in Kontakt trete bzgl.
der Anmeldungen unserer Mitglieder zu den Antirassismuswochen. Weil bei
der AGSA mit gutem Grund gerade andere wichtige Dinge passieren, werde
ich heute noch eine direkte Mail an die Mitglieder schreiben und bei den
Veranstaltungstexten um einen Hinweis auf die RT-Mitgliedschaft bitten.
Das spart gerade die extra Kurve über Manja.

Herzliche Grüße
Helen Deffner

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/