[Vorstand_RunderTisch] Protokoll und Terminsuche für nächste Sitzung Vorstand RT

Mi Mär 9 09:23:50 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

bisher haben sich nur wenige in die Terminsuche eingetragen. Bitte
erledigen Sie das bis Ende dieser Woche, damit wir einen der Termine
festzurren können.

Viele Grüße

Helen Deffner
<https://dudle.inf.tu-dresden.de/Vorstandstreffen_RunderTisch/>

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Vorstandstreffen_RunderTisch/

Am 02.03.22 um 12:52 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)

mail:rundertisch at fluechtlingsrat-lsa.de

GLS Bank
IBAN: DE41 4306 0967 1210 6435 00
BIC: GENODEM1GLS

Werden Sie Fördermitglied im Flüchtlingsrat Sachsen-Anhalt e.V.:info at fluechtlingsrat-lsa.de

Registernummer im Vereinsregister: VR 11157
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Aus dem Vorstand vertretungsberechtigt:
Robert Fietzke (Vorstandsvorsitz)
Reem Alrahmoun (stellvertretender Vorstandvorsitz)
Liban Hassan Awsaid (Schatzmeister)

Hinweise zum Datenschutz unter
https://www.fluechtlingsrat-lsa.de/datenschutz/