[Vorstand_RunderTisch] Parlamentarischer Abend statt Diskussionsforum / Vorstandssitzung zur Vorbereitung 22.03. 14 -15:30 Uhr

Di Mär 15 10:30:40 CET 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,

das dudle hat ergeben, dass die nächste Vorstandssitzung am 22.03. von
14 - 15:30 Uhr stattfinden wird.

Allerdings gibt es Neuigkeiten: Auf Vorschlag von Herrn Mohamad (in
Absprache mit Frau Bölian und Herr Sternal) soll der Termin als
parlamentarischer Abend zum Thema Ukraine-Krieg und Fluchtbewegungen
genutzt werden. Zusätzlich eingeladen werden Innenministerin Frau
Zieschang, Sozialministerin Frau Grimm-Benne, Bildungsministerin Herr
Feußner sowie die bildungspolitischen Sprecher*innen und
innenpolitischen Sprecher*innen der demokratischen Fraktionen.

Die Vorstandssitzung können wir zur Vorbereitung nutzen, die Einladung
verschicke ich noch heute.

Herr Sternal und ich haben eben besprochen, dass wir die Eingeladenen um
Rückmeldung bitten und je nach Teilnehmer*innenanzahl entweder beim
einewelt Haus verbleiben oder das Roncalli-Haus buchen (das leider 600
Euro kostet).

Viele Grüße
Helen Deffner

Am 09.03.22 um 09:23 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
Integration, gegen Rassismus:

> Liebe Vorstandsmitglieder und Berater*innen,
>
> bisher haben sich nur wenige in die Terminsuche eingetragen. Bitte
> erledigen Sie das bis Ende dieser Woche, damit wir einen der Termine
> festzurren können.
>
> Viele Grüße
>
> Helen Deffner
> <https://dudle.inf.tu-dresden.de/Vorstandstreffen_RunderTisch/>
>
> https://dudle.inf.tu-dresden.de/Vorstandstreffen_RunderTisch/
>

> Am 02.03.22 um 12:52 schrieb Runder Tisch für Zuwanderung und
> Integration, gegen Rassismus:

> --
> [...]

Landsberger Straße 1
06112 Halle (Saale)