[Vorstand_RunderTisch] Parlamentarischer Abend

RSternal raimund.sternal at gmx.de
Di Mär 29 15:49:26 CEST 2022

Liebe Vorstandsmitglieder und -Beraterinnen des Runden Tisches,
für morgen haben wir zum Parlamentarischen Abend eingeladen, und ich hoffe auf gute Beteiligung und anregende Gespräche.

Leider bin ich seit einer Woche Corona-positiv (mit mäßigen Nebenwirkungen).
Ich hatte gehofft, mich heute „frei-testen“ zu können. Aber es blieb bei einem positiven Ergebnis.

So konnte ich Frau Deffner nur bitten, mir den elektronischen Zugang zur Veranstaltung zu ermöglichen.

Da wir eine liefe-Veranstaltung geplant haben, kann ich aber die Aufgabe der Gesprächs-Moderation nicht wahrnehmen.
So habe ich Herrn Blau gebeten, diese Rolle zu übernehmen. Und ich danke ihm, dass er spontan zugesagt hat!

Alles Gute Ihnen und gute Gedanken für morgen!

Mit freundlichen Grüßen
Raimund Sternal